· 

Wie bereite ich mich optimal auf die erste Pole Stunde vor?

Bei der ersten Pole Stunde wirst du viele neues kennen lernen. Es geht darum es zu probieren. Dazu lernst du verschiedene Bewegungen kennen. Um für dich und deinen Körper herauszufinden, ist das was für mich, was ich weiter möchte.

Egal ob du tänzerisch, sportlich bereits Erfahrungen hast oder gar keine. Es ist für alle die erste Stunde und es wird Step by Step Unterrichtet. Kein Meister fällt vom Himmel ☺️
Gib dir Zeit und hab Geduld mit dir. Have Fun - das ist erst mal das wichtigste. Spassss zu haben und verschiedenes zu versuchen.

In die Trainings Tasche gehört:
Sportgewand: langärmliges Shirt, kurzes Shirt, Socken, lange und kurze Hose oder hot pants, wahlweise High Heels, Handtuch, etwas zu trinken (wichtig)

Tschekliste:
☑️ du bist angemeldet
☑️ du weißt Datum und Uhrzeit deiner Probestunde oder Privatstunde
☑️ Adresse, du weißt wie lange du fährst
☑️ Timing: du hast im Studio noch etwas Zeit dich umzuziehen (falls du nicht schon umgezogen kommst), zu zahlen und in Ruhe anzukommen
☑️ Trainingstasche gepackt

☑️ Bar Geld eingesteckt (gerne genau)
☑️ Nicht eingecremt (sonst haben wir keinen  halt an der Pole/Stange)

Du hast noch Fragen? Schreib mir gerne sabrina@female-passion-dance.com

 

Wir werden eine tolle erste gemeinsame Stunde haben, viele neue Sachen versuchen. Einige werden funktionieren andere brauchen etwas Übung, es wird suuuuuuuuuuuuuper - freu dich darauf.

Sei neugierig, Frag all deine Fragen und versuche so viel wie möglich.


Nach der ersten Pole Stunde:
Trinken und Essen
Warmen Bad oder Kuscheldecke
Etwas Magnesium (vor allem wenn du zu Muskelkrämpfe neigst)
Höre darauf was dein Körper dir mitteilen möchte und gib ihm was er jetzt braucht
Falls du am Tag nach der Stunde intensiven Muskelkater hast, mache leichte Dehnungs- und Steckungsbewegungen 10-15min - dadurch wird dein Körper nochmal durchbewegt, Muskeln, Sehnen und Bänder werden warm und somit wird morgen der Muskelkater nicht noch intensiver.


Ein paar Infos zum Studio:
Ich Unterrichte seit 2009 Pole Dance ausschließlich in klein Gruppen von höchstens 6 Frauen.

Das Studio befindet sich in meinem Elternhaus, es ist ein großes Gelbes Haus in Siedlungslage das mit dem Auto gut zu erreichen ist.
 

🌺 Up to Date, Tipps und Tricks 🌺

* indicates required
Wofür interessierst du dich?