· 

Hüftübung im liegen

Hier eine weitere Möglichkeit wie du deine Hüfte anders bewegen kannst als "gewohnt".

 

Was meine ich damit wenn ich sagen, "wie gewohnt". Im Oktober durfe ich wundervolle 5 Tage mit fast 100 Frauen Online verbringen und sie begleiten. In den Video´s für die Frauen -  vielleicht, warst du ja dabei 😉 wuhuuuu 😉 habe ich oft gesagt, bewegst du deinen Körper täglich in positionen die nicht nötig sind.

 

Nötige Bewegung = zum Gehen, müssen sich deine Beine bewegen

Nötige Bewegung = zum tür öffnen, muss deine Hand zur Türklinke greifen

Nötige Bewegungen sind also Bewegungen um etwas im Alltag tun zu können.

 

Bewegung die nicht für den Alltag nötig sind, sind somit Bewegungen die einfach Spassss machen zb ein kl Tänzchen oder natürlich auch deine persönliche Trainingseinheit.

 

Dein Körper braucht Bewegung die nicht im Alltag nötig sind um sich besser bewegen zu können, um besser durchblutet zu werden, um gesund zu bleiben.

 

Diese Hüftbewegung ist ein gutes Beispiel dafür.